CSD in Freiburg war ein großer Erfolg!

14 Juli 2016

Am 9. Juli 2016 fand der diesjährige Christopher Street Day in Freiburg statt. Zahlreiche Fahrzeuge und Fußgruppen nahmen an der großen und bunten Parade durch die Freiburger Innenstadt teil.

Die AHF und Gentle Man war mit einem geschmückten Cabrio vertreten, außerdem hatten wir einen Infostand im Stühlinger Park. Unterstützt wurde unser Team, das aus Haupt- und Ehrenamtlichen der AHF bestand, zusätzlich von zwei Präventionisten der bundesweiten IWWIT-Kampagne (Ich weiß was ich tu).

Das Wetter spielte mit und die Stimmung war gut - auch die Aktionen bei den Partys am Abend liefen sehr gut.

Hier der link zu unserem facebook-Beitrag:

https://www.facebook.com/aidshilfefreiburg/photos/a.146472918739656.35483.136408663079415/1032480240138915/?type=3&theater

Autorin / Autor
Robert Sandermann
Robert Sandermann
Aktuelle Blog Themen
Artikel empfehlen